Zen Logo

DAN Prüfungen in Berlin und SAW

Am WE des 30.09.2018 fand wieder ein anspruchsvoller Lehrgang in Berlin statt. Es wurden SV Einheiten, Fortbildungseinheiten für Trainerinnen/ Trainer und ein Einheit unter dem Motto "Messer" angeboten.
Vom ZEN haben auch wieder 3 Leute die Gelegenheit genutzt sich weiter zu bilden, um dann auch endlich abschließend am Sonntag die DAN Prüfung erfolgreich ablegen zu können.
Das Prüfungskomitee wurde vom 9.DAN Shotokan Sigi Wolf aus BW geleitet. Lutz Reinecke konnte erfolgreich die Prüfung zum 3.DAN SHOTOKAN ablegen. Benny Schoof wechselte von den Schüler Graden zu den DAN Graden und absolvierte erfolgreich die Prüfung zum 1.DAN SHOTOKAN.
 
 
 
Auch Stefan Weber konnte sich erfolgreich der Prüfung zum 4.DAN SHOTOKAN stellen und ein weiteres Diplom sein eigen nennen. Er nutzte den Jubilämslehrgang des Altmark Dojo in Salzwedel am 20.10.2018.
 
  Hier auf dem Foto mit Bettina Zörner vom Altmark Dojo SAW. Jetzt 2.DAN SHOTOKAN.
 
 
Herzlichen Glückwunsch allen Prüfungsteilnehmern!!
Alle Prüflinge haben sich gemeinsam über einen Zeitraum von mehr als 18 Monate intensiv auf ihre Prüfungen vorbereitet.
Somit dann auch mit Erfolg....
 
Vielen Dank!